Wappen vom JSG

C Bezirksliga
Braunschweig Süd





Trainingszeiten Feld C:
Montags       18.00-19.30 Uhr
Donnerstags 18.30-20.00 Uhr
Sollingstadion, Uslar


Trainer
Matthias Idahl
0151 412 575 18
 Trainingszeiten Halle C:
 Donnerstags: 18.30 - 20.00 Uhr
 Turnhalle des Gymnasiums Uslar
 
Teammanager
Daniel Erdmann
0176 82 636 777
   







Saison 2015/2016


Und jetzt auch auf dem Feld!!!




Wir sind Bezirksmeister
in der Halle! 

Samstag, 06.02.2016 - Bezirksmeisterschaft Halle 

Voller Vorfreude fuhren wir am Samstag nach Goslar zur Bezirksmeisterschaft.
Unser erstes Turnierspiel gegen die "Freien Turner Braunschweig" konnte nicht schlechter laufen.
Zwei gleichwertige Mannschaften lieferten sich ein hochklassiges Duell, das wir am Ende mit 3:2
verloren haben.
Es gelang uns die Mannschaft wieder aufzurichten und im zweiten Spiel wurde "Lupo Martini
Wolfsburg" mit 3:0 sehr überzeugend geschlagen.
Das dritte Spiel gegen "MTV Wolfenbüttel" konnten wir mit 2:1 gewinnen. Ergebnis hört sich
sehr eng an, war aber eine extrem klare Sache. Hätten wir doch noch mindestens 5 Tore
schießen können.
Im vierten Spiel ließen wir erneut Punkte liegen. Gegen den "SC Gifhorn" kamen wir nicht
über ein 1:1 hinaus. Drei verschossene Strafstöße, Torchancen in Hülle und Fülle, aber leider
nur einen Punkt.
Eigentlich war für uns mit diesem Ergebnis das Turnier gelaufen. Aber nun begannen die Spiele
unserer Gegner untereinander für uns zu laufen. Sie nahmen sich gegenseitig die Punkte so ab,
das wir mit den letzten beiden Spielen auf einmal wieder im Rennen waren.
Wir benötigten aus diesen zwei Siege und da es auf Punktgleichheit hinaus lief noch viele Tore.
Diese Aufgabe setzte die Mannschaft gegen "JSG Schöningen" konsequent um und schaffte im
fünften Spiel ein 5:0.
Das letzte Spiel gegen "TuSpo Petershütte" mussten wir auf jeden Fall gewinnen.
Anfangs hatten wir noch gerechnet, dass wir mit zwei Toren Unterschied gewinnen müssen, ein
Sieg mit einem Tor hätte uns am Ende auch gereicht.
Die Landesligamannschaft von Petershütte ging mit 1:0 in Führung und wäre mit diesem
Ergebnis Sieger des Turniers gewesen.
Sie hatten aber nicht mit unserem Teamgeist gerechnet. Hussein konnte nach Vorarbeit von Leo
zum Ausgleich treffen. Anschließend erzielte Leonardo nach sensationeller Vorarbeit von Felix
das 2:1. Mit dem 3: ließ Leo unsere Mannschaft, die Trainer und die mitgereisten Eltern jubeln.

Geile Truppe!  Herzlichen Glückwunsch!!!   Historisches erreicht!!!!!

Matthias






32. Hallenturnier des TuS Lüchtringen am 07.02.2016



            Heute mal ein Foto von den mitgereisten Fans! 

            Voller Stolz wird der Pokal präsentiert, den die Jungs sich
            beim Hallenturnier des TuS Lüchtringen in Höxter souverän erkämpften.





C1 gewinnt am Samstag, 28.11.2015 zu Hause gegen 1. SC Göttingen 05 II
4:2


 Impressum  |  Login